Aber bitte mit Udo - Martin Glönkler
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Aber bitte mit Udo - Martin Glönkler

Tickets für Aber bitte mit Udo, ein musikalischer Abend mit Liedern von Udo Jürgens präsentiert von Martin Glönkler. Karten hier im Vorverkauf erwerben.

Ein musikalischer Abend mit Liedern von Udo Jürgens

Der Sexauer Musiker Martin Glönkler präsentiert in seinem Programm „Aber bitte mit Udo!“ Songs des berühmten Schlagersängers, Chansoniers und Liedermachers Udo Jürgens. Zu hören gibt es eine abwechslungsreiche Mischung aus neuen und alten, bekannten und unbekannten Songs, verknüpft mit zahlreichen Geschichten und Anekdoten rund um den Großmeister des deutschen Schlagers.

Das Publikum ist dabei nicht nur eingeladen mit zu wippen und zu singen sondern darf sich auch seine Lieblingssongs von Udo Jürgens wünschen.

„Aber bitte mit UDO!“: ein unterhaltsamer und bunter Abend mit Songs von Udo Jürgens.

Termine für Aber bitte mit Udo - Martin Glönkler ab 16,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Aber bitte mit Udo!
Bad Homburg, Kulturzentrum Englische Kirche
Do, 12.10.2017, 20:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...